AW: [Mapbender-users] Parameterübergabe

Arnold, Andreas and.arnold at gmx.de
Sat Nov 11 06:22:14 EST 2006

Hallo Michael,

mit "top.mb_repaint" klappt auch nicht. Das Ergebnis vom Mapbender ist, dass er nichts macht. Es ist übrigens kein Unterschied ob ich „parent.parent.“ oder „top“ verwende. Vielleicht liegt es an dem Aufruff der Funktion. Ich habe unter der Navigationsmenü mein Quellcode wie folgt aufgebaut:

Formular_PHP (hier wird die Adresse eingegeben):
<!--Adresseneingabe-->
</form>

my_adress.php (Auswerten der Formulardaten bzw. im Moment nur die Karte neu zeichnen):
<?php
        $r = 125;
        $minx = 2585050 - $r;
        $miny = 5700860 - $r;
        $maxx = 2585050 + $r;
        $maxy = 5700860 + $r;
$map =  "<script language='JavaScript'>parent.parent.mb_repaint(\"mapframe1\",$minx,$miny,$maxx,$maxy)</script>";
return $map;
?>

Wieso wird die Karte nicht aktualisiert? Was ist an dem o.g. Quellcode falsch? Muss man die Funktion „mb_repaint“ anders aufrufen?

Gruß
Andreas