[Mapbender-users] Scaleleiste in der Ref.karte

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Mon Nov 13 12:18:09 EST 2006

Hallo Arnold,

wahrscheinlich kommt die Scalebar vom wms-dienst? Mapbender baut ja
eine eigene Scalebar zusammen (gui admin2_de - oberflächenelemente
editieren - gui auswählen - element "scalebar"), man kann daher die
Scalebar im mapfile des umn ausschalten.

Viele Grüße, Michael Schulz

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6