AW: [Mapbender-users] Oberfläche_editieren

Arnold, Andreas and.arnold at gmx.de
Tue Nov 14 04:10:31 EST 2006

Hallo Vera,

danke, das Element "setBackground" wollte ich auch deaktivieren.
zu 2:
Wo im Code muss es reinprogrammiert werden, im tree (also hier: mod_sync_treefolder.php)?
Ich möchte genau diese vier Buttons als Radio-Buttons darstellen, damit jeweils nur eine Tiefe gewählt werden kann.

Mit freundlichem Gruß
Andreas