AW: AW: [Mapbender-users] Oberfläche_editieren

Vera Schulze v.schulze at ccgis.de
Tue Nov 14 05:47:42 EST 2006

Hallo Andreas,

damit die Radiobuttons dann nur in Deiner Gui erscheinen musst Du die
Datei duplizieren, umbenennen und die umbenannte Datei im Gui-Element
ändern.
Ja, um nur 4 Layer mit dem Radiobutton zu versehen, müsstest Du diese
Layer im Code filtern. Wie, kann ich Dir auf die schnelle nicht sagen,
aber vielleicht hat jemand anderes noch ein paar Code-Zeilen parat?

Gruß,
Vera

Vera Schulze

  Vera Schulze MA