GUI_Digitize: Doppelte Anzeige bei selektierten Features

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Fri Nov 17 10:45:58 EST 2006

Hallo,

mir ist folgendes Problem aufgefallen:
Wenn ich ein digitalisiertes Objekt über eine Auswahlmethode aus dem Modul
"selSpatialRequest" markiere funktioniert es einwandfrei. Auch bei mehreren
Objekten - zumindest wenn sich diese in der gleichen Tabelle befinden (z.B.
myPoint).
Wenn ich aber zum Beispiel einen Punkt und eine Fläche markiere, dann
liefert mir der Request mehr als 2 Ergebnissen. Es wird immer ein Element  doppelt
oder noch öfter gelistet.
Weiß jemand, wo der Fehler liegt, bzw wie man den beheben kann?

Gruß
Mike