AW: [Mapbender-users] Probleme mit IE bei BBOX (und POI)

"Jäger, Frank \(KRZ\)" F.Jaeger at KRZ.DE
Thu Nov 16 07:00:50 EST 2006

Hallo,
PHP4 scheint nicht das (alleinige) Problem zu sein.

Folgender Test:

Ganze Mapbender-Konfiguration (PHP, Datenbank-Inhalt, ...) wurde übertragen in eine "Virtuelle Maschine" mit
Ubuntu 6.06
Apache2
PHP5

  Ergebnis: BBOX funktioniert dort

Dann PHP5 dort entfernt und PHP4 (4.4.2-1) installiert

  Ergebnis: BBOX funktioniert immer noch

Woran könnte es noch liegen?
(der Produktions-Server hat nur die PHP-Version 4.3.10-16 Debian Stable).

Was ist das besondere am Modul "/javascripts/mod_setBBOX1.php" dass es auf Debian-Stable nicht arbeiten will?

ANLAGE:  Ausgabe Setup-Checker von beiden Servern.

Hat jemand eine ähnliche Systemumgebung und kann mir bestätigen (oder eben nicht), dass der Fehler dort auftritt.

mfG
F.J.

password=demo&mb_user_myGui=meetingPoint&mb_myBBOX=3318437.5,5898000,3571562.5,6060000&mb_myPOI=komm%20ans%> 20Meer,3491000,6004000
> auf der Seite http://www.mapbender.org/index.php/MeetingPoint
> oder der dort selbst generierte Link
> http://wms1.ccgis.de/mapbender_dev/frames/login.php?name=demo&
password=demo&mb_user_myGui=meetingPoint&mb_myBBOX=3490352.5,5763730,3497727.5,5768450> &mb_myPOI=KRZ,3494690,5766390 funktionieren auch mit dem IE