[Mapbender-users] WFs Ergebnisse highlighten

David Arndt arndt at geoinformation-planung.de
Fri Nov 17 11:02:09 EST 2006

Vielen Dank,

habe die Element Variable hinzugefügt (in die gui_digitize). Leider hat
das keinen Erfolg gebracht, ich nutze den Mapbender 2.4, alle Dateien,
die im Wiki aufgeführt sind, sind vorhanden. Spielt es eine Rolle, ob
ich in der WFS Konfiguration das Häckchen bei WZ-Graphics angekreuzt habe?
Wo könnte noch das Problem liegen?

MfG David Arndt.