[Mapbender-users] WFs Ergebnisse highlighten

Christoph Baudson christoph.baudson at ccgis.de
Mon Nov 20 03:30:14 EST 2006

Hi David,

im Mapbender 2.4 fehlte diese Funktionalität noch. Man kann folgende
Module durch die aktuellen Versionen ersetzen, dann sollte es auch mit
2.4 funktionieren

https://mapbender.osgeo.org/source/browse/*checkout*/mapbender/trunk/mapbender/http/include/dyn_js.php
https://mapbender.osgeo.org/source/browse/*checkout*/mapbender/trunk/mapbender/http/javascripts/mod_wfs_SpatialRequest.php
https://mapbender.osgeo.org/source/browse/*checkout*/mapbender/trunk/mapbender/http/javascripts/wfs.js

Der Haken bei WZ-Graphics sollte in jedem Fall gesetzt sein.

Grüße,

Christoph