[Mapbender-users] Gefunden_Adresse_markieren

Astrid Emde astrid.emde at ccgis.de
Mon Nov 20 03:42:09 EST 2006

Andreas Arnold schrieb:
> Muss man so eine Funktion (s.u.) selbst implementieren? Ich habe gedacht das der Mapbender vielleicht so etwas standardmäßig anbietet.
>
> Gruß
> Andreas
>
> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> ich habe folgende Frage.

> [...]

Hallo Andreas,

  schau Dir dazu am Besten mal das Modul zoomCoords aus der gui1 an.
Hierr wird eine Koordinate eingegeben und anchließend auf den Punkt
gezoomt und der Punkt wird temporär markiert.

Datei:
/php/mod_zoomCoords_en.php

Ein permanentes Highlight erhältst Du über das Modul
/javascripts/mod_permanentHighlight.js

http://www.mapbender.org/index.php/Mod_permanentHighlight.js

Dieses Hhabe ich letzte Woche noch etwas erweitert, so dass auch ein
Text neben dem Markierungspunkt angezeigt werden kann.

--
Schönen Gruß

Astrid Emde

  Astrid Emde