AW: AW: [Mapbender-users] Probleme mit IE bei BBOX (und POI)

"Jäger, Frank \(KRZ\)" F.Jaeger at KRZ.DE
Mon Nov 27 12:19:16 EST 2006

Guten Abend,
auch heute habe ich mich wieder intensiv benüht, die Ursache des Problems zu finden.
An der "Sortierung" der Datenbankabfrage, wie ich zwischenzeitlich vermutet habe, lag es wohl doch nicht.
Durch "manuelles Sortieren des Feldes 'e_pos' in einer GUI" konnte ich keine Besserung herbei führen.

Ich habe inzwischen eine GUI die mit BBOX-Funktion auch im Internet-Explorer arbeitet.
Ich musste dazu eine Reihe "unverträglicher" Elemente entfernen:

- showCoords_div
- scalebar
- copyright
- center1
- navFrame
- Measure + rubber + getArea + closePolygon

Wenn ich auch nur eines dieser Elemente wieder in die GUI einfüge, dann bekomme ich einen Ladefehler im IE sobald BBOX in der URL enthalten ist.
Mit Firefox oder auf einem anderen Server (nicht Debian Sarge) ist das kein Problem.

Vielleicht fällt den Entwicklern bei der obigen Liste etwas auf.
Was haben diese Elemente gemeinsam?
Wieso vertragen sie sich nicht mit BBOX + PHP4 + InternetExplorer?

'n schönen Feierabend wünscht

Frank Jäger