LOAD WMS

"Gau, Hans-Jürgen" Hans-Juergen.Gau at LGN.Niedersachsen.de
Tue Nov 28 09:55:18 EST 2006

Hallo Liste,

Hab ein Problem, das wohl mit einer fehlerhaften Installation zusammen
hängt.

Wenn ich mit LOAD WMS einen WMS laden möchte, kommt die folgende
Fehlermeldung:

file:  <http://mapserver/mapservzoneogc/mapserverogc>
http://mapserver/mapservzoneogc/mapserverogc?
REQUEST=GetCapabilities&SERVICE=WMS&VERSION=1.1.1sql error:
 FEHLER: unbenannte vorbereitete Anweisung existiert nicht ROLLBACK
performed....

Die XML-Datei kommt eigentlich korrekt auf den Server an, habe es mit
lynx probiert.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Ursache suchen kann? Wir dachten,wir
hätten alles
korrekt installiert. Der Server läuft unter Suse Linux, php5, PostgreSQL
8.1.3.

Schon mal vielen Dank!

Hans