Red Marker

Lars Ostertag mapbender at digiterra.de
Tue Oct 10 10:55:14 EDT 2006

Hallo Community,

ich bin neu in der ganzen Thematik und möchte ein bestehendes Projekt
ein wenig anpassen.
Dazu würde ich gerne den Style (Größe, Farbe) des roten Markerpoints
verändern.
Ich meine den Marker, der in der Übersichts- und Detailkarte erscheint,
wenn ich mit der Maus über ein (zuvor) gesuchtes Objekt fahre.
Kann ich diesen Punkt verändern und wo kann ich ihn verändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß,
Lars

Hello community,

I'd like to customize an existing mapbender-project.
Therefore I'd like to change the colour and size of the red marker
point. I mean the marker point, that appears in the maps, when I make a
mouseover an object for example I searched before.
Where can i change size and color of this point?

Thank you very much!

Lars

DIGITERRA Systemhaus
Kirchstraße 10