AW: AW: [Mapbender-users] Probleme mit MapBenderinstallation

"Jäger, Frank \(KRZ\)" F.Jaeger at KRZ.DE
Wed Oct 11 08:56:20 EDT 2006

Siehe unten

  _____

Von: Frank Glandorf [mailto:f.glandorf at gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 11. Oktober 2006 14:29
An: users at mapbender.osgeo.org
Betreff: Re: AW: [Mapbender-users] Probleme mit MapBenderinstallation

Entscheidender finde ich die Sache, das ich wohl nicht auf alle Verzeichnisse zugriff habe.

Beim Zugriff über http  bin ich nicht ich   sondern für das Betriebssystem der anonyme User aus dem Netz.

(Auch wenn ich mich als ein Mapbender-User angemeldet habe, da ist nur mb-intern)

Dieser User ('www' oder 'web' oder was auch immer) muss (lesenden) Zugriff haben.

Für "Drucken" sogar schreibenden Zugriff auf einige "tmp"-Verzeichnisse.