AW: [Mapbender-users] Probleme mit MapBenderinstallation

"Jäger, Frank \(KRZ\)" F.Jaeger at KRZ.DE
Wed Oct 11 09:53:02 EDT 2006

Hi,

ich wollte das gerade mal im WIKI nachlesen, da steht aber absolut noch nichts drin. Also habe ich mal ein "Gerippe" zu dem Thema angelegt:

http://www.mapbender.org/index.php/Mapbender.conf

Ich werde selbst noch ein wenig hinzufügen, kann aber nicht zu allen Teilen etwas beitragen.

Helft bitte, die Seite zu vervollständigen.

Legt Links von anderen Seiten (z.B. alte conf-Dateien) auf diese Seite.

Mit freundlichen Grüßen

F. Jäger

  _____