AW: [Mapbender-users] Problems with Function resizeMapsize in MB 2.4

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Mon Oct 16 11:10:23 EDT 2006

Hallo Jürgen,

Du mußt in der Datei http/javascript/mod_resize_mapsize.php die Function adjustDimension() anpassen.

Ändere hier die beiden Zahlen (std.: 35 und 45) so um, dass sie zu deiner Gui passen.
In deinem Fall musst du dann die 45 in einen kleineren Wert ändern.
Wenn das nicht reicht, musst du noch den wert legend_width aus der Berechnung der mapwidth nehmen und dann wieder mit dem Zahlenwert per Hand anpassen.

function adjustDimension(){
        var ind = getMapObjIndexByName(map_frame);
        var mapheight = frameHeight() - <?php echo $e_top ?> - 35;
        var mapwidth = frameWidth() - map_frame_left - legend_width - 45 ;

Ich werde das Script mal anpassen, sodass die Breite der Legende, bei Nutzung der Tabs nicht mehr von der Kartenfensterbreite abgezogen wird. Vielleicht werde ich es heute abend noch im SVN committen.

Gruß,
Marko

Marko Samson
Landesbetrieb Wald und Holz