[Mapbender-users] gui_digitize

Christoph Baudson christoph.baudson at ccgis.de
Wed Oct 18 09:59:51 EDT 2006

Hallo nochmal,

danke für den Fehlerbericht. Die Ursache ist aus der Ferne schwer
nachzuvollziehen, zumal die Fehler in der Konsole imho nur Folgefehler
sind.

Ein Versuch wäre, die Element Vars (siehe
http://www.mapbender.org/index.php/Digitize_Element_vars) abzugleichen,
und in letzter Instanz die GUI noch einmal neu aufzuspielen (SQLs in
demselben Link).

Ansonsten exportieren Sie die GUI doch einmal über die
Administrationsoberfläche und schicken mir den Dump zu.

Gruß

Christoph