[Mapbender-users] gui_digitize

Christoph Baudson christoph.baudson at ccgis.de
Wed Oct 25 06:45:46 EDT 2006

Hallo Gruppe,

bzgl der Probleme mit der 'gui_digitize', in der in einigen Fällen das
Kartenfenster erst nach einem 'reload' erschien:

Ich habe mir mal zwei Fälle angesehen; einer konnte durch ein
wiederholtes Einspielen des SQLs behoben werden, der andere durch
Kopieren der GUI. In beiden Fällen war eine PostgreSQL-Datenbank im
Einsatz.

Lokal habe ich Mapbender einmal neu aufgespielt, allerdings mit MySQL,
was problemlos funktionierte.

Gibt es vielleicht Probleme mit dem PostgrSQL-Dump von Mapbender 2.4?

Gruß

Christoph