Re: [Mapbender-users] Änderung in der Printansicht

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Wed Oct 25 06:33:32 EDT 2006

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 24 Oct 2006 05:03:36 EDT
Von: Wigold at aol.com
An: users at mapbender.osgeo.org
Betreff: [Mapbender-users]	 Änderung in der Printansicht

> Hallo Liste,
>
> ich nutze das Modul "mod_printPDF.php" und die "printPDF.conf" um ein pdf
> der Kartenansicht zu erstellen.
> Wenn ich in der conf die beiden Mapbender-Images durch andere ersetze wird
>
> in der pdf-datei aber gar kein Logo mehr angezeigt. Was muss ich noch
> ändern
> damit ein anderes Image angezeigt wird (z.B. Größenangaben)?
> Habe eigentlich nur diese beiden Werte geändert:
>     $legendImage = "./img/mapbender_logo.png;
>     $specialImage = "./img/mapbender_logo.png";
>
> Viele Grüße
> [...]
Hallo Mike,
bei der Änderung der Printansicht muss man aufpassen, dass die entsprechenden Bilder im richtigen img-Ordner liegen (es gibt 2, denn unter "http" und den unter "print").
Ich hatte allerdings auch das Problem, dass z.B. *.gif-Bilder bei mir nicht dargestellt wurden.
Legt man da aber ein anderes png-File ab, so wird es in der Print-Karte eingebunden.

Viele Grüße, Kai
--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl