Re: Antw: [Mapbender-users] Metadaten für Min-/Maxscale im Mapfile

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Wed Oct 25 10:20:59 EDT 2006

In einer eMail vom 25.10.2006 12:38:34 Westeuropäische Normalzeit schreibt
Ronald.Woita at rostock.de:

Hallo  Mike,

wieso sollten denn die MIN-/MAXSCALE aus dem mapfile keine Rolle  spielen ?
Der umn wird bei Über-bzw. Unterschreiten der Werte einfach keine  Daten
liefern, egal ob
die gui hier etwas anfordert.
Bei mir werden  diese Werte auch korrekt aus den capabilities gelesen.
Probs hatte ich in  2.2.x mit aktualisierten Diensten, bei denen die
Min-/Maxwerte geändert  wurden.
Diese wurden nicht aktualisiert.

ist mir bei der 2.4 aber  bisher nicht aufgefallen

schöne Grüße von der Ostsee

Ronald  Woita
MB 2.4 Postgresql 8.1.x Php 5.1.x

Hallo,

also ich habe die MIN-/MAXSCALE Angaben auch im Mapfile stehen, aber die
Daten werden bei mir im Mapbender 2.4 nicht angezeigt. In der Layerliste steht
bei Min-/Maxscaleangabe immer 0.
Deswegen kam mir die Vermutung, dass ich die Werte auch als Metadaten im
Mapfile angeben muß.

>Der umn wird bei Über-bzw. Unterschreiten der Werte einfach keine Daten
liefern, egal ob
>die gui hier etwas anfordert.
Stimmt.

Gruß