Re: [Mapbender-users] Änderung in der Printansicht

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Wed Oct 25 10:27:52 EDT 2006

In einer eMail vom 25.10.2006 12:33:54 Westeuropäische Normalzeit schreibt
Kai-Behncke at gmx.de:

bei der  Änderung der Printansicht muss man aufpassen, dass die
entsprechenden Bilder  im richtigen img-Ordner liegen (es gibt 2, denn unter "http" und den
unter  "print").
Ich hatte allerdings auch das Problem, dass z.B. *.gif-Bilder bei  mir nicht
dargestellt wurden.
Legt man da aber ein anderes png-File ab, so  wird es in der Print-Karte
eingebunden.

Also ich habe ein png-Logo in dem Ordner Mapbender/http/print/img abgelegt
und dann in der conf die genannten zwei Zeilen (
$legendImage = "./img/mapbender_logo.png;
$specialImage =  "./img/mapbender_logo.png";)
mit dem neuen Filenamen geändert. Trotzdem erscheint kein Logo im  pdf.
Ich habe es sowohl mit der gleichen Größe, die auch das Mapbender-Logo hat
als auch mit einer anderen Größe versucht - Leider beides ohne Ergebnis.
Ein anderes Bildformat funktionierte auch nicht.
Sehr komisch.

Gruß zurück
Mike Wickert