Highquality pdf-Druck (288dpi)

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Sat Oct 28 08:10:36 EDT 2006

Hallo,

wenn ich den printpdf Quality Wert auf  288dpi einstelle,
dann wird zwar ein neues Fenster mit der pdf-datei  geöffnet,
aber es ist keine Karte sichtbar. Nur diese Fehlermeldung ist im
Kartenrahmen sichtbar:
"msWMSLoadGetMapParams(): Image Size out of range,  WIDTH and HEIGHT must be
between 1 and 2048 pixels."
Das komische  daran ist, das in meinem Mapfile für den 288dpi-Druck
"SIZE 1600 1600"  angegeben ist.
Das Mapfile habe ich mit dem Mapbender-Tool "mapfiler.php"  generiert.
Die Übersichtskarte wird im 288dpi Druck übrigens angezeigt.
Der 72dpi-Druck funktioniert einwandfrei.
Was kann diese Fehlermeldung  verursachen?

Viele Grüße
Mike Wickert