AW: Antw: AW: [Mapbender-users] URL mit Parametern, WMC

"Jäger, Frank \(KRZ\)" F.Jaeger at KRZ.DE
Tue Sep 12 07:29:33 EDT 2006

Hallo,
das "initWMC" ist dokumentiert auf dieser Seite:
http://www.mapbender.org/index.php/InitWMC

> Ich habe Version 2.2.3, kann es daran liegen?

Ja, das Modul ist neu in Vers. 2.4

> Gibt es eine modul, das ich nachladen kann ?

Ja, hier:
https://mapbender.osgeo.org/source/browse/mapbender/trunk/mapbender/http/javascripts/mod_initWmc.php

Vorschlag: Besser gleich die Version 2.4 komplett installieren. Ich weiß ja nicht, ob das Modul in die Welt von MB 2.2.3 passt.

Das Modul ist allerdings hier http://www.mapbender.org/index.php/Modules#initWMC noch als "Beta" klassifiziert.

Viel Erfolg

Frank

>Element 'initWmc' in die verwendete gui eingefügt?

Was ist initWmc ?

Ich habe Version 2.2.3, kann es daran liegen?
Gibt es eine modul, das ich nachladen kann ?

Sabine