Suchfunktion

Angerer Fabian fabian.angerer at web.de
Fri Sep 15 09:00:56 EDT 2006

Hallo Liste!

Kann mir jemand helfen? Ich versuche verzweifelt eine Suche einzubauen, ohne
dabei auf WFS zurückzugreifen.

Doch ich kann weder die POI-Suche (vgl. mapbender.com), noch die Suche von
Herrn Adams (mod_Gazetteer_free3.php), hier tritt immer die Fehlermeldung
"Seite kann nicht gefunden werden" auf,  erfolgreich einbauen.

Dach ich absoluter Mapbender-Anfänger bin und mich noch nie mit der
Suchfunktion beschäftigt habe bitte ich um erste Schritte und
Vorgehensweisen, Tipps und Tricks um eine Suchfunktion in meine GUI
einzubauen!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Angerer