[Mapbender-users] printpdf zeigt nichts mehr an

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Fri Apr 13 06:25:08 EDT 2007

Hallo,

wenn nur eine leere Seite im Browser erscheint, dann könnte das
vorzeitige Abbrechen des Druckskriptes, durch zu wenig zugewiesenen
Speicher an php (memory_limit in der php.ini) oder durch zu lange
Ausführung des Skriptes (max_execution_time, max_input_time) kommen.
Testen Sie doch das Drucken mal mit ganz wenig Ebenen und einer
kleinen Bildgröße.

Werden für alle GUIs die gleichen pdf.conf Dateien verwendet?

Viele Grüße, Michael Schulz

Am 10.04.07 schrieb Wigold at aol.com <Wigold at aol.com>:

> Hallo,
>
> in meiner erstellten GUI hatte die PDF Druckfunktion bisher einwandfrei
> funktioniert. Leider jetzt nicht mehr, dabei habe ich an diesem Modul gar
> keine Veränderungen vorgenommen.
> Ich bekomme auch keine Fehlermeldung, sondern es wird einfach eine neue
> leere Seite im Browser angezeigt.
> Komischerweise funktioniert der Druck bei den Oberflächen gui, gui1, gui2
> und gui_digitize ganz normal. Wenn ich aber das Modul in meine eigene GUI
> kopiere funktioniert es nicht mehr.
>
> Woran kann das liegen bzw. wo kann ich mit der Fehlersuche ansetzen?

> [...]

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6