[Mapbender-users] WFS Search

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Wed Apr 25 05:38:12 EDT 2007

In einer eMail vom 20.04.2007 17:13:14 Westeuropäische Normalzeit schreibt
Rahn at nurfuerspam.de:

Außerdem  habe ich noch ein weiteres kleines Problem. Zur Visualisierung der
Ergebnisse  der Suche habe ich das Modul wfs eingebunden. Immer wenn man jetzt
auf die  Suchergebnisse mit der Maus fährt wird das entsprechende Ergebnis
Polygon mit  einem Rand kenntlich gemacht. So soll das ja auch sein. Leider ist
jetzt  nachdem ich dieses Modul eingebunden habe mein Kartenrahmen mit den
Pfeilen  zum navigieren nicht mehr da. Sobald ich das wfs-Modul ausschalte sieht
man  auch wieder den Kartnerahmen. Weiß zufällig jemand woran das liegen
könnte?  Hab eigentlich so an den Einstellungen nichts geändert. sind die Vorlagen
aus  den Beispieloberflächen.

Hallo Herr Rahn,

das Problem, dass der Navigationsrahmen nicht mehr dargestellt wird hatte
ich auch schon. Weiß jemand was für eine Ursache das haben kann? Das
interessiert mich nämlich auch.

Gruß
Mike