[Mapbender-users] WFS Search

Jan Espenlaub j.espenlaub at regiodata-gmbh.de
Wed Apr 25 05:53:11 EDT 2007

Hallo "auch-von-diesem-Problem-betroffen "
Versucht mal den Wert für "Position" zu erhöhen - das Problem hat sich
bei mir dadurch gelöst.
BTW: Könnte vielleicht jemand der/die sich damit besser auskennt nochmal
kurz die Bedeutung der Angabe "Position" erklären?

Danke & Gruss

Jan

Wigold at aol.com schrieb:

> In einer eMail vom 20.04.2007 17:13:14 Westeuropäische Normalzeit schreibt
> Rahn at nurfuerspam.de:
>
> Außerdem  habe ich noch ein weiteres kleines Problem. Zur Visualisierung der
> Ergebnisse  der Suche habe ich das Modul wfs eingebunden. Immer wenn man jetzt
> auf die  Suchergebnisse mit der Maus fährt wird das entsprechende Ergebnis
> Polygon mit  einem Rand kenntlich gemacht. So soll das ja auch sein. Leider ist
> jetzt  nachdem ich dieses Modul eingebunden habe mein Kartenrahmen mit den
> Pfeilen  zum navigieren nicht mehr da. Sobald ich das wfs-Modul ausschalte sieht
> [...]

Jan Espenlaub                  Tel: 07621 91943-322
Systemtechnik                  j.espenlaub at regiodata-gmbh.de

regioDATA GmbH                 Tel 07621/91943-0
Marie-Curie-Strasse 8            Fax 07621/91943-310
79539 Lörrach                       Web http://www.regiodata-gmbh.de

regioDATA Gesellschaft für raumbezogene Informationssysteme mbH
Sitz Lörrach, Amtsgericht Freiburg HRB 412719
Geschäftsführer: Michael Schade