[Mapbender-users] WFS Search

Marc Jansen jansen.marc at gmx.de
Wed Apr 25 07:27:17 EDT 2007

Jan Espenlaub schrieb:
> Hallo "auch-von-diesem-Problem-betroffen "
> Versucht mal den Wert für "Position" zu erhöhen - das Problem hat sich
> bei mir dadurch gelöst.
> BTW: Könnte vielleicht jemand der/die sich damit besser auskennt
> nochmal kurz die Bedeutung der Angabe "Position" erklären?

Ob ich mich wirklich besser damit auskenne, weiß ich nicht. aber die
angabe unter Position bei einem Moduls soll IMHO üblicherweise dazu
dienen, die Reihenfolge des Ladens zu beeinflussen. Niedrige Werte
werden vor höheren Werten geladen. Ich lasse mich aber gerne eines
Besseren belehren.

As far as I know the value for "Position" influences the loadfing order
of modules. Lower numbers get  executed before  higher ones.  Correct me
if I'm wrong on this