Antwort: [Mapbender-users] Verweis aus Zoomfunktion

d.stockhaus at srhh.de d.stockhaus at srhh.de
Fri Aug 10 02:40:02 EDT 2007

Hallo Mike,

bei meiner Suchfunktion mache ich das über mb_repaintscale:  parent.
mb_repaintScale("mapframe1",x,y,scaleCity)

Mit freundlichem Gruß,

Detlef Stockhaus

Zentraler Service / IT
Anwendungsentwicklung

Telefon: 040 - 2576 1561
Fax: 040 - 2576 1500
Mobil: 0162 - 288 1561

STADTREINIGUNG HAMBURG
ENTSORGUNGSFACHBETRIEB, zertifiziert für das
Einsammeln, Befördern, Lagern, Behandeln von
Abfällen zur Verwertung und Beseitigung.

Anstalt des öffentlichen Rechts, Bullerdeich 19, 20537 Hamburg
Vorsitzende des Aufsichtsrats: Staatsrätin Dr. Herlind Gundelach
Geschäftsführer: Dr. Rüdiger Siechau, Werner Kehren

Tipps, Termine und Dienstleistungen
rund um die Abfallentsorgung in Hamburg finden Sie auch unter
http://www.stadtreinigung-hh.de

Informationen der Stadtreinigung Hamburg erhalten Sie stets
aktuell durch den E-Mail-Newsletter. Anmeldung über:
http://www.srhh.de/srhh/servlet/NewsletterHandler

Wigold at aol.com
Gesendet von: mapbender_users-bounces at lists.osgeo.org
09.08.2007 18:18
Bitte antworten an
Mapbender User List <mapbender_users at lists.osgeo.org>

An
mapbender_users at lists.osgeo.org
Kopie

Thema
[Mapbender-users] Verweis aus Zoomfunktion

Hallo Liste,

ich habe in das 'tabs'-Modul meiner GUI eine eigene Suchfunktion für eine
Datenbankabfrage (Adressen) integriert, nur weiß ich nicht genau, wie ich
die Koordinaten für die Adresse (Rechtswert und Hochwert) an das mapframe1
übergeben muss, damit an diese Stelle gezoomt wird.
Wo finde ich eine solche Funktion?

Danke im Vorraus für die Hilfe.

Mapbender_users mailing list
Mapbender_users at lists.osgeo.org