[Mapbender-users] Daten des wms werden nicht angezeigt

Uli Rothstein (WhereGroup) uli.rothstein at wheregroup.com
Fri Feb 2 02:23:11 EST 2007

Hallo Marco,

wenn kein "broken image" im Browser angezeigt wird, schein ja vom Service (WMS)
ein Bild zurück zu kommen. Vielleicht liegt es an den Zoomstufen?
Im Firefox über Seiteneigenschaften->Karteireiter "Medien" werden die Bilder
aufgelistet und die entsprechende URL kann kopiert und separat im Browser
abgesetzt werden. Das könnte Hinweise liefern...

Gruss
Uli

        Ulrich Rothstein
    WhereGroup GmbH & Co.KG