[Mapbender-users] Daten des wms werden nicht angezeigt

marco scheuble wucherikovtski at gmx.de
Fri Feb 2 06:21:52 EST 2007

Hallo Ulli,

nein, da wird nix geladen. es werden nur die gif's von mapbender
aufgelistet.
Auch komisch ist, dass der navframe nicht geladen wird, wenn diese
Dienste eingebunden werden.

Desweiteren hab ich die versch. Dienste auch in die Demo-Version auf
http://www.mapbender.org/index.php/Demo eingebunden, die Daten des
jeweilig hinzugefügten Diensts werden nicht angezeigt. Aber im
Unterschied zu mir, werden die Daten der restlichen Dienste geladen.

Gruß,
Marco