[Mapbender-users] Übertragung des Mapbender Passwortes für den Login

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Wed Feb 7 04:12:20 EST 2007

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass das Passwort für  den Login zwar in der PostgreSQL
Datenbank als md5-verschlüsselt gespeichert  wird, aber nach der Eingabe im
Webformular wird mir mitgeteilt, dass das  Passwort unverschlüsselt übertragen
wird.
Welche Einstellungen muß ich  vornehmen für eine verschlüsselte Übertragung?
Ist das SSL-Modul des Apache  dafür notwendig? Da ich die vorkompilierte
Version für Windows nutze ist das  SSL-Modul nämlich nicht enthalten.

Beste Grüße

Mike