[Mapbender-users] gui exportieren und in postgres spielen

"Jürgen Kobusch" gis_bielefeld at gmx.de
Thu Feb 8 09:02:35 EST 2007

Hallo Liste,

ich habe eine gui exportiert und diese dann wieder unter anderem Namen in die postgres mit pgadmin3 eingespielt. Anschließend habe ich sie einem admin-user übergeben.
Leider lässt sich eine so importierte gui nicht mit allen Funktionen des MB 2.4 ansprechen.

Es funktionieren z. B.: delete gui, gui->user, mygui->user, export gui, ...

Es funktionieren z. B. nicht: Load WMS, LOAD myWMS, edit guiWMS, edit gui elements, ...

Wie kann ich die importierte gui mit allen Funktionen ansprechen?

Ich nutze MB 2.4 unter Windows 2000 und IIS, PostgresSQL 8.0.3 unter Suse Linux 8.1.

Grüße aus Bielefeld

Jürgen Kobusch

--
Stadt Bielefeld