AW: [Mapbender-users] gui exportieren und in postgres spielen

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Thu Feb 8 09:42:18 EST 2007

Hallo Jürgen,

die Funktionen, die bei dir nicht laufen, scheinen alle auf die Funktion getGuisByOwner aus der class_administartion zuzugreifen.
Mach dach mal diese Abfrage auf dein Datenbank:

SELECT gui.gui_id FROM gui,gui_mb_user WHERE gui.gui_id = gui_mb_user.fkey_gui_id AND gui_mb_user.fkey_mb_user_id = "hier deine userid fuer den admin aus mb_user"
AND gui.gui_public = 1
AND gui_mb_user.mb_user_type = 'owner'
GROUP BY gui.gui_id
ORDER by gui.gui_id;

Dass sollten die Guis sein, die du als Owner der Gui dann bearbeiten kannst.

Vielleicht ist deine importierte GUI in der Tabelle gui_mb_user deinem Admin-User nicht als owner zugeschrieben? (zu erkennen am Eintrag 'owner' in der spalte mb_user_type)

Gruß,
Marko

Marko Samson
Landesbetrieb Wald und Holz NRW