[Mapbender-users] Probleme mit Darstelllung im Internet Explorer 7

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Wed Jan 10 05:38:10 EST 2007

In einer eMail vom 10.01.2007 10:25:32 Westeuropäische Normalzeit schreibt
Ronald.Woita at rostock.de:

ich habe  seit der Einführung des Internet Explorer 7 Probleme mit der
Darstellung der  Webdienste in meiner Mapbender-Installation; das Phänomen: beim
Überlagern von  Punkt-bzw Linienlayern entstehen weiße Balken quer über die
Karten (zu sehen  http://geoportal.rostock.de , mal das Thema Verkehr/Straßenbahn
zum Stadtplan  zuschalten)

Hi Ronald,

ich muss sagen, dass ich Dein Problem nicht nachvollziehen kann, denn bei
mir werden trotz der Verwendung des IE7 keine weißen Streifen angezeigt. Die
Karte sieht folglich ganz normal aus, auch wenn der Straßenbahn-Layer
eingeschaltet ist.

Gruß
Mike