AW: [Mapbender-users] Alias-Verweis auf Mapbender-Pfad

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Mon Jan 15 09:32:56 EST 2007

Aber der Apache ist über http://localhost schon ansprechbar, oder?

Sonst leere doch mal die error.log und die access.log Dateien des Apaches, starte ihn neu und schau dann in die beiden log Dateien.
Vielleicht treten da ja schon Fehler in der error.log auf.

Wenn nicht, ruf dann nochmal über den Browser http:/localhost/mapbender/ auf.
Vielleicht lässt sich dann in den beiden .log Dateien ja noch etwas finden.....

Gruß,
Marko

Marko Samson
Landesbetrieb Wald und Holz NRW