[Mapbender-users] Mapbender Login Groß-/Kleinschreibung case insensitive

Christoph Baudson (WhereGroup) christoph.baudson at wheregroup.com
Tue Jul 10 10:18:59 EDT 2007

Hello garp5,

maybe you can choose a case insensitive character set in your database
for the column "mb_user_name" in table "mb_user".

In MySQL there are "utf8_general_ci" (case insensitive) and
"utf8_general_cs" (case sensitive).

Please let us know if you find a solution.

Eventuell kann man für die Spalte "mb_user_name" in der Tabelle
"mb_user" einen Zeichensatz wählen, der Groß/Kleinschreibung nicht beachtet.

In MySQL gibt es "utf8_general_ci" (ci = case insensitive =
Groß-/Kleinschreibung irrelevant) und "utf8_general_cs" (cs = case
sensitive = Groß-/Kleinschreibung relevant).

Falls eine Lösung gefunden wird bitte hier posten.

Christoph