[Mapbender-users] firefox tab Ladebalken ist immer am laden

Marc Jansen jansen.marc at gmx.de
Fri Jul 20 09:29:59 EDT 2007

Marco Scheuble schrieb:
> Hallo nochmal,
>
> Folgendes Problem: Sobald eine digitalisierfähige GUI in ein Tab des FF geladen wird, stoppt der Ladekreis links oben im Tab nicht. Der generelle Ladekreis im Fenster rechts oben ist davon nicht betroffen.
>
> Wenn keine Tabs da sind, also der Mapbender nur in einem Fenster geöffnet ist, besteht das Problem nicht. Auch dem IE ist diese Problematik fremd.
>
> Gibts dafür ne Lösung? Dieses Verhalten macht irgendwie nervös. Wie gesagt betroffen sind nur die digitalisierfähigen GUIs. Deshalb muss es an einem WFS-Modul liegen.

> [...]
Hi Marco,

Wir hatten ein ähnliches Problem, allerdings konnten wir es beheben,
indem wir das Modul TreeGDE durch TreeGDE2 ersetzten.
Sollte der Alte Tree verwendet werden, würde ich's auf jeden Fall mal
versuchen

Viel Erfolg,

we observed a similar problem, yet we could handle it by replacing  the
original treeGDE with treeGDE2.
If you have the older tree, this is at least worth a shot!

Good luck,

-- Marc