[Mapbender-users] Frage zu Digitalisierfunktion

Clemens Beyer beyer at multimediaplan.at
Wed Jun 6 04:08:05 EDT 2007

Hallo,

wenn ich die aktuelle Dateiversion verwende, passiert nach dem Klick auf
den Save-Button Folgendes: Der Browser bietet mir eine Datei
"geom2wfst.php" zum Download an. Wenn ich diese Datei abspeichere und
öffne, enthält sie das hier:

{"fid":"nuts3_borders.78","success
confirmation":"<wfs:WFS_TransactionResponse version='1.0.0'
xmlns:wfs='http://www.opengis.net/wfs'
xmlns:ogc='http://www.opengis.net/ogc'
xmlns:xsi='http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance'
xsi:schemaLocation='http://www.opengis.net/wfs
http://www.ceit.at:80/geoserver/schemas/wfs/1.0.0/WFS-transaction.xsd'>
<wfs:InsertResult handle='null nuts3_borders 1'> <ogc:FeatureId
fid='nuts3_borders.78'/> </wfs:InsertResult> <wfs:TransactionResult>
<wfs:Status> <wfs:SUCCESS/> </wfs:Status>
</wfs:TransactionResult></wfs:WFS_TransactionResponse>","response":"succes
s"}

LG,
Clemens