[Mapbender-users] WMS funktioniert nicht?

Clemens Beyer beyer at multimediaplan.at
Tue Jun 5 08:11:24 EDT 2007

Hallo Marco,

danke für den Tipp. Es funktioniert dann zwar, aber leider können die
Layer dann nicht mehr einzeln angesprochen werden, da sie ja in der
Tree-Übersicht fehlen. Ich sehe dann nur das Konglomerat aller Layer
übereinander oder eben jene Layer, die ich in "Edit GUI-WMS" aktiv
schalte. Mit dem TreeConfGDE geht gar nichts.

Da kann aber offensichtlich Mapbender nichts dafür, da müssen sich die
Kollegen drum kümmern, die das Service erzeugt haben. Aber die haben durch
deinen Tipp jetzt sicher einen besseren Ansatzpunkt zur Problemlösung.

Vielen Dank nochmals und Grüße aus Wien,
Clemens