[Mapbender-users] WMS funktioniert nicht?

marco scheuble wucherikovtski at gmx.de
Tue Jun 5 06:20:59 EDT 2007

Hallo Clemens,

Auf die Schnelle hab ich jetzt nur gesehen, dass es mit der Gruppierung
zusammenhängt. Sobald man in den WMS-Einstellungen die Gruppenlayer (die
mit der Parent-Nummer "0") ausschaltet, dann geht's.

Die Fehlermeldung die ich vom WMS-Dienst bekomme, wenn ich die
Gruppenlayer eingeschaltet lasse lautet:
<ServiceExceptionReport version="1.1.0">
<ServiceException>*WMS: Layer not defined*</ServiceException>
</ServiceExceptionReport>

Vielleicht hilft's Dir,
Gruß Marco