[Mapbender-users] 2.4.1 release: Postgres SQL fehlt?

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Tue Mar 20 12:16:50 EDT 2007

In einer eMail vom 20.03.2007 16:15:10 Westeuropäische Normalzeit schreibt
christoph.baudson at wheregroup.com:

Hallo,

ich habe eine funktionierende ISO-Version der  pgsql_data.sql nun noch in
die zip-Datei  eingebaut.

http://www.mapbender.org/download/mapbender_2.4.1.zip

Gruß  und Bitte um Rückmeldung ob es nun  funktioniert,

Christoph

Hallo Christoph,

ich habe nun das neue Archiv geladen und musste schon wieder feststellen,
das in dem Verzeichnis /resources/db/postgresql/iso die Datei pgsql_data.sql als
 UTF8 Codiert ist.
Sobald ich diese in meine PostgreSQL Datenbank schreiben möchte erhalte ich
folgende Fehlermeldung:

ERROR:  character 0xc5b8 of encoding "UTF8" has no equivalent in  "LATIN1"

Gruß
Mike