[Mapbender-users] Re: [Mapserver-DE] WMC Dokumente erzeugen

joscha.ma at web.de joscha.ma at web.de
Tue Mar 20 13:45:35 EDT 2007

Hallo!

> Ich schiebe das mal auf die mapbender Liste, da passrt es besser und die
> Leute dort kennen sich besser mit mabpender aus als ich....
>
> hast Du da einen account?

Ja, habe ich! Hier hatte ich mich schon mal danach erkundigt, aber besser einmal zu viel als zu wenig... ;-)

Nur der Vollständigkeit halber für diese Liste: ich hatte mich auf der MapServer-Liste erkundigt, ob man mit dem MapServer irgendwie automatisiert WMC-Dokumente erzeugen kann, die man dann ich die Mapbender-Datenbank schreibt. Es geht immer noch um das dynamische Laden von WMSen beim Login. :-)

Viele Grüße,
Joscha