[Mapbender-users] Ausblenden von Layern, wenn andere angezeigt werden

Veselina Dencheva veselinadencheva at gmail.com
Thu May 3 06:49:18 EDT 2007

Hallo Liste,
ich möchte einen bestimmten Layer ausblenden, wenn ein anderer
angezeigt wir, Das funktioniert im mapfile wie folgt:

  LAYER
    NAME "Roads"
    STATUS ON
    REQUIRES "[Karta] !=1" # Die roads sind zu sehen, nur wenn karta
nicht zu sehen sind

Wenn ich also Karta einschalte, dann verschwinden die Roads, der
Hacken bei den Layern bleibt aber trotzdem im Mapbender. Das heißt
also, dass wenn ich Karta wieder ausschalte, und dann die roads
einschalten will, dann funktioniert das ganze nicht mehr. Ich kann die
Roads nicht mehr einschalten, sogar ausschalten kann es ich nicht.
Weiß jemand wie das funktionieren soll.
Danke!
Gruesse Veselina

--
Remote Sensing Applications Center (ReSAC)

e-mail: resac at techno-link.com