[Mapbender-users] Overview seltsam

Jan Espenlaub j.espenlaub at regiodata-gmbh.de
Thu May 3 06:55:51 EDT 2007

Hallo Mapbenders!

Nach dem Umstieg von 2.2.3 auf 2.4.1 ärgert mich das Overview Modul:

Wenn die Position-Angabe grösser ist als die des Mapframes  wird der
Mapframe  geladen und angezeigt, dafür keine Anzeige im Overview. Die
Navigation - Zoombox, klick&pan - ist aber über den Overview möglich.

Ist die Position kleiner oder gleich Mapframe  wird die Overviewkarte
angezeigt, aber der Inhalt des Mapframes wird erst nach einer Zoom oder
Pan - Operation angezeigt.  bis dahin läuft die "Sandclock".

Der rote Overviewrahmen wird in keinem der beiden Fälle angezeigt.

Irgendeine Idee welche Abhängigkeit ich übersehen haben könnte? Ach ja,
der Mapframe sollte eine Karte zeigen, die über "setbackground" geladen
wird.

Danke und Grüsse

Jan

--
Jan Espenlaub                  Tel: 07621 91943-322
Systemtechnik                  j.espenlaub at regiodata-gmbh.de

regioDATA GmbH                 Tel 07621/91943-0
Marie-Curie-Strasse 8            Fax 07621/91943-310
79539 Lörrach                       Web http://www.regiodata-gmbh.de

regioDATA Gesellschaft für raumbezogene Informationssysteme mbH
Sitz Lörrach, Amtsgericht Freiburg HRB 412719
Geschäftsführer: Michael Schade