[Mapbender-users] GUI SQL Import

Paul.Hema at web.de Paul.Hema at web.de
Wed May 16 04:07:45 EDT 2007

Moin.

Ich habe mir ein GUI angefertigt. Dieses habe ich per SQL exportiert und auf einem anderen Rechner wieder importiert.

Mit Insert into gui_mb_user (fkey_gui_id, fkey_mb_user_id, mb_user_type) VALUES('mygui',1,'owner'); habe ich diese GUI einem Benutzer zugeortnet. Nach dem Anmelden erscheint dieses auch in der GUI List. Allerdings kann ich dieses GUI nicht in admin2_de bearbeiten. Kann mir jemand helfen?

Paul

In 5 Schritten zur eigenen Homepage. Jetzt Domain sichern und gestalten!
Nur 3,99 EUR/Monat! *http://www.maildomain.web.de/?mc=021114* [http://www.maildomain.web.de/?mc=021114]