[Mapbender-users] Sanduhr und anzuzeigende Layer-2 Fragen

anja bittermann an.bittermann at web.de
Tue May 22 04:39:24 EDT 2007

Hallo Mapbender Mailingliste,

ich möchte eine Anwendung umbauen und habe da 2 Fragen:

Ich habe drei WMS in meiner Anwendung.
1. Wie kann ich es machen, dass die Sanduhr sich nicht auf den letzten eingeladenen Layer bezieht sondern z.B. auf den ersten?
Ich will also, dass sich die Sanduhr dreht, solange der erste WMS-Layer geladen wird.

2. Wie kann ich es machen, dass bei dem ersten WMS-Layerblock (also beim ersten WMS der aus mehreren Layern besteht) nicht alle
Layer angezeigt werden sondern nur die ersten 8.
Ich will, dass da Layer aktiv sind, die aber nicht im treeGde auftauchen, also in der Klickliste nicht angezeigt werden??

Dankeschön im Voraus, an