[Mapbender-users] Sanduhr und anzuzeigende Layer-2 Fragen

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Tue May 22 06:03:36 EDT 2007

Hallo,

> 2. Das anzeigen der einzelnen Layer innerhalb der WMS läuft auch über ein Array.
> In der Datei html/mod_treefolder.php ist die Funktion showtree() (Zeile 432) verantwortlich für das Anzeigen des Layerbaumes.
>
> Hier könnte in die Forschleife eine if-Bedingung gesetzt werden
> if (i <=7) {
>
> }

das sollte eigentlich auch über die wms-gui-einstellungen machbar
sein. Probier mal bei den Layer die nicht im treeGDE auftauchen
sollen, den Haken der Spalte "sel" zu entfernen; bei "on/off" sollte
ein Haken sein und natürlich bei "sel_default" .

Grüße, Michael

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6