[Mapbender-users] Metadaten Template

Veselina Dencheva veselinadencheva at gmail.com
Thu May 31 06:29:10 EDT 2007

Hallo Liste, Icha habe folgendes Problem:

Ich moechte das Metadaten-template, das durch das tree ueber einen
link zu jedem layer gestartet wird, uebersetzen.
Die erste Frage ich wie kann ich dem System sagen das uebersetzte file
(mod_layerMetadata_bg.php) zu verwenden, sodass ich das originalfile
beibehalten kann.
Zweitens, wieso funktioniert die Ubersetzung mit kyrillisch nicht
(affenzeichen). Bis jetzt ist es gegangen, wenn ich das zu
bearbeitende feil im UTF-8 spechere.
Gruesse, Veselina

--
Remote Sensing Applications Center (ReSAC)

e-mail: resac at techno-link.com