[Mapbender-users] Frage zu Digitalisierfunktion

Clemens Beyer beyer at multimediaplan.at
Thu May 31 09:20:40 EDT 2007

Hallo,

ich verwende Mapbender 2.4, GeoServer 1.5.1 und PostgreSQL 8.0.8 mit
PostGIS-Erweiterung. Mein Ziel ist das Erstellen einer GUI mit
Digitalisiermöglichkeit. Es funktioniert alles bestens, ich habe lediglich
ein Problem: Die digitalisierten Geometrien werden nach dem Klicken auf
den "Save"-Button im Attributdaten-Eingabefenster nicht in die Datenbank
übernommen, ich erhalte diesbezüglich aber auch keine Fehlermeldung.

Wo könnte hier der Hund begraben sein? Bzw. wo sollte ich am besten mit
der Fehlersuche beginnen?

Grüße aus Wien,
Clemens Beyer

--