[Mapbender-users] Frage zu Digitalisierfunktion

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Thu May 31 10:29:03 EDT 2007

Hi,

check doch mal die Datei extensions/geom2wfst.php, ca. in Zeile 37:
fputs($fp,"Content-type: application/x-www-form-urlencoded\r\n");

Ich hatte damit mal Probleme mit dem geoserver. Ob es bei Dir das
gleiche ist, schwer zu sagen. Auf jeden Fall: im svn ist das geändert
auf:
fputs($fp,"Content-type: application/xml\r\n");

Diese Änderung hat bei mir Wunder bewirkt ;-)

Viele Grüße, Michael

Am 31.05.07 schrieb Arnulf Christl <arnulf.christl at wheregroup.com>:

> Hallo,
> evtl. hat der GeoServer wieder ein Problem mit dem zurückschreiben, das
> sollte eigentlich ab 1.4.2 behoben sein, ich verwende aber noch 1.3.2, das
> war die letzte von der ich weiss, dass es keine Probleme gab.
>
> Um das besser debuggen zu können werden in der nächsten Version (Mitte
> Juni) auch umfangreichere Logs geschriebe, Ticket:
> http://trac.osgeo.org/mapbender/ticket/49
>
> Gruß, Arnulf.
>
> --
> Arnulf Christl
> http://www.wheregroup.com

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6